Home

   ARNIE - Das  Konzept

   Verbreitung

   Krise als Chance

   Motivationsbremse

   Kreativitätstechniken

   Feedback

   Links

   Impressum

 

Das ARNIE-Konzept

Das Konzept kostet nichts, außer ein paar Kalorien beim Denken. Es benötigt zudem Disziplin und die Fähigkeit systematisch zu arbeiten.

Ich bitte darum, das ARNIE-Konzept zu testen, damit erfolgreich zu sein und anderen darüber zu berichten. Kritik und Anregungen werden gerne angenommen und können sicherlich zur Verfeinerung beitragen.

Sie können diese Informationen jederzeit und überall verbreiten. Hierbei besteht allerdings die Verpflichtung auf die Website oder auf mich zu verweisen. Soviel Fairness muss sein.

Eine Verwendung ohne Quellennachweis oder Verlinkung muss ich leider als Urheberechtsverletzung betrachten.

 

Copyright © 2009 - Rolf Egging - 47623 Kevelaer - Rolf.Egging@ARNIE.de